Fotograf und Webseitebetreiber Daniel Rundl

Hallo du. Nett dass du meine Webseite besuchst. Ich heiße Daniel Rundl, bin 28 Jahre und komme aus Zams in Tirol/Österreich. Zu meinen Leidenschaften und Hobbies gehört schon seid Jahren die Fotografie und die Medienwelt mit all den Ereignissen, die es hier im Tiroler Oberland gibt. Seid einiger Zeit betreibe ich dieses Hobby professionell und bin als freier Fotograf und Social Media Experte am Weg für verschiedene Events und Anlässe. Fotografiert wird alles auf Basis einer Nikon Spiegelreflexkamera mit professioneller Sofware von Adobe (Photoshop, Lightroom, usw.) Ich bin auf diesem Weg eigentlich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Projekten und bin gerne für jegliche Fragen ein Ansprechpartner. Würde mich auf jedenfall sehr freuen, wenn ich Eure Wünsche, Projekte, Anlässe professionell und kostengünstig umsetzen kann.

Meldet euch einfach unter:
Telefon: +49 699 140 803 99 oder
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
Facebook: facebook.com/siehdich oder
Instagram:instagram.com/dani_xhdx

Also vielleicht bis Bald und freue mich auch auf eure Reaktionen auf meinen Social Media Kanälen – vielleicht lasst ihr ja auch ein „Like“ da :-)