Musikfestival Prutz

Zeltfest
Datum: 20. Mai 2018

Veranstaltungsort: Prutz

Programm Musikfestvival Prutz 2018:

Freitag, 18.05.2018

DIE SUMPFKRÖTEN:

Wir freuen uns, mit den Sumpfkröten 2018 eine neue Partyband am Freitag in Prutz begrüßen zu dürfen. Die Band beschreibt sich auf ihrer Website wie folgt selbst: Die „SUMPFKRÖTEN“ haben sich im Laufe der letzten 20 Jahre an die Spitze der „Live-Musikszene“ hinaufgespielt. Davon zeugt eine beeindruckende Bilanz an Erfolgen. Ob seit Jahren bei der Weißwurstparty beim Stanglwirt oder auf dem Münchener Oktoberfest im Weinzelt, in Wien beim bekannten Almdudler–Trachtenpärchenball, dem Gauderfest in Zell am Ziller oder als Vorband diverser Stars wie Gloria Gaynor, Bonnie Tyler, Wolfgang Ambros etc. sorgen die Sumpfkröten immer für die richtige Stimmung. Wir freuen uns, dass sich die Band dazu entschieden hat, bei uns aufzutreten und sind schon gespannt auf eine großartige Bühnenshow.

 

Samstag, 19.05.2018

DIE PARTYBAND OIS EASY:

Es freut uns sehr, dass die Top-Partyband aus Bayern 2018 wieder bei unserem Musikfestival zu Gast ist. Mit ihrer einzigartigen Show, ideenreichen Performances und natürlich toller und abwechslungsreicher Musik, blieben die Jungs den Besuchern in allerbester Erinnerung. Wir freuen uns auf eine neuerliche Party der Superlative mit Ois Easy in Prutz am Pfingstsamstag 2018.

 

Sonntag, 20.05.2018

DIE BÄRIGEN TIROLER:

Die beiden Brüder Tommy und Patty Renzl gründeten im Februar 2012 die Band "Die Bärigen Tiroler". Danach kamen noch Hansy Eibl und Roby Burgstaller dazu. Im Juni 2012 gab es das erste Konzert in Wattens und danach stürmten die 4 sympathischen Jungs mit den Singles "Mei Tirol", "Verrückt zu sein ist ganz normal" und "Regenvertreiber" die Charts. Schon zu Pfingsten 2017 wussten "Die Bärigen Tiroler" zu begeistern und sie konnten das Festpublikum in ihren Bann ziehen. Daher freut es uns, dass sich die vier Jungs auch 2018 für einen Auftritt in Prutz entschieden haben.

DIE JUNGEN ZILLERTALER:

Drob’n auf‘m Berg bebte der Almboden, denn sie sind die absoluten Party-Kaiser des volkstümlichen Alpenpop: DIE JUNGEN ZILLERTALER, von ihren Fans JUZI genannt. Ihre Shows stehen seit mehr als 20 Jahren für kompromissloses Abfeiern, viel Bewegung, Spaß, Action pur und Hits - Hits - Hits!

DIE GRUBERTALER:

Music for Life! Music for Joy! Das ist Musik von den Grubertalern! Sie lassen es wieder krachen - Florian, Michael und Reinhard Klingenschmid, drei junge Vollblutmusiker aus dem idyllischen Tiroler Volderberg kann man ohne Übertreibung zu den gegenwärtig erfolgreichsten Acts der Szene zählen. Wahrhaft raketenartig klettern sie Stufe um Stufe auf ihrer bisher mehr als erfolgreichen Karriereleiter und mit ihrem aktuellen, brandneuen (das 27. in ihrer Karriere) Album „DIE GRÖSSTEN PARTYHITS – VOLUME VIII“ zeigen sie erneut Brillanz und erstklassige Qualität und präsentieren darauf die besten Knaller des Jahres und viele neue Tanzhits.

MELISSA NASCHENWENG:

Schneeweiß und Kunterbunt oder die pinke Welt der Melissa. Wie das Tal, so die Menschen. Hart und zart, wild und still, schneeweiß und kunterbunt. Es sind die miteinander aufs engste verbundenen Gegensätze des Lesachtales, die Melissa Naschenweng von Geburt an geprägt haben.

 

 

Karte


 

Alle Daten


Daten: 20. Mai 2018 - 19. Mai 2018 - 18. Mai 2018

Powered by iCagenda

Copyright © 2018 siehdich creative media | Fotograf | Werbeagentur | Werbemacher | Presse. All Rights Reserved. Design and template by Joomedia Responsive Joomla Templates.