Mittelaltermarkt in Imst

Kategorie
Erleben
Datum
4. Mai 2018 - 6. Mai 2018
Veranstaltungsort
Imst - Gemeinde Imst, Österreich

Im Rahmen des „Mittelalterlichen Spectaculums“ von Donnerstag, 04. Mai bis Sonntag, 06. Mai 2018 verwandeln Gaukler, Feuerkünstler, Bauchtänzerinnen und Co. den Sonnenparkplatz in Imst in einen authentischen, historischen Schauplatz. Das Programm des mehrtägigen Festes ist gespickt mit faszinierenden Highlights vergangener Jahrhunderte. Dabei gibt es die Kunst des Schwertkampfes ebenso zu entdecken wie jene des Papierschöpfens.

Die jüngsten Festbesucher erleben das ritterliche Zeitalter am handbetriebenen Riesenrad, beim Kamelreiten oder in der Kinderrüstkammer. Ein Schmied weiht die Nachwuchs-Mittelalterfans in sein Handwerk ein. Der Markt mit Lederwaren, Gewändern, Schmuck, Gefilztem und noch vielem mehr lädt zum gemütlichen Bummeln ein. Stände mit köstlichen Leckerbissen sorgen für das leibliche Wohl.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

 
 

Alle Daten

Veranstaltung: Von 4. Mai 2018 bis 6. Mai 2018

Powered by iCagenda

Copyright © 2018 siehdich | Veranstaltungen, Fotos, Bälle & mehr in Tirol. All Rights Reserved. Design and template by Joomedia Responsive Joomla Templates.